Simon Nann GmbH & Co. KG > Unternehmen > Kundenorientierung

Unsere Beratungskultur für Ihren Erfolg

Beratungskultur statt Abstimmungsschwierigkeiten: Der Einsatz von Sonderspannmitteln stellt sehr hohe Anforderungen – dazu gehört auch eine erfolgreiche Kommunikation. Für unseren Ansatz in der Kundenkommunikation haben wir deshalb eine eigene Beratungskultur entwickelt. Vom ersten Kontakt bis zur Nachbestellung und von der einfachen Spannzange bis hin zu hochkomplexen, individuell entwickelten Teilapparaten und Spindeleinheiten setzen wir auf das Gespräch zwischen Experten. So kommen wir schnell zum jeweiligen Kern der Sache, können Alternativen aufzeigen, Anregungen geben und Ihr Anliegen zu unserem machen. In einer Partnerschaft auf Augenhöhe, von der Sie profitieren werden.

Info zu technischen Fragen:
Telefon: +49 (0) 7429 39232
E-Mail: j.lang@nann.de